Wir bieten Standardversand innerhalb von Deutschland an.
Die Lieferzeiten und -kosten können je nach Standort und Umfang Ihrer Bestellung variieren. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite „Versandbedingungen“.
Wir bieten ein problemloses Rückgaberecht innerhalb von 14 Tagen nach dem Kauf. Die Artikel müssen sich im Originalzustand befinden und mit Etiketten versehen sein. Weitere Informationen finden Sie auf unserer Seite mit den Rückgabebedingungen.
Wir liefern weltweit. Bitte fragen Sie im Einzelfall die Versandkosten z. B. für größere Pakete an. Speditionslieferungen und Lieferungen von Artikeln in Übergröße können erst nach Absprache spezifisch kalkuliert werden.
Wir akzeptieren die gängigen Kreditkarten, darunter Visa, Mastercard, American Express und Vorabüberweisung. Wir akzeptieren auch die Zahlung per PayPal.
Sobald wir Ihre Bestellung verschickt haben, erhalten Sie eine Sendungsnummer mit der Sie die Sendung verfolgen können. Falls wir Ihre Sendung noch nicht verschickt haben: Abwarten und Tee trinken.
Wenn Ihre Bestellung noch nicht versandt wurde, können Sie sie stornieren, indem Sie sich an unseren Kundenservice wenden. Wenn Ihre Bestellung bereits versandt wurde, müssen Sie die Artikel möglicherweise gemäß unseren Rückgabebedingungen zurücksenden.
Unter bestimmten Voraussetzungen können Sie von uns eine offizielle Händlerlizenzen bekommen und BANKERSCLUB Partner werden. Kontaktieren Sie und unter +49 (0)211/87664500 oder unter info@bankersclub.de
Sie können unser Kundendienstteam per Telefon, E-Mail oder Live-Chat auf unserer Website kontaktieren. Unser Team steht Ihnen bei Fragen und Anliegen jederzeit zur Verfügung.